Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

neues Layout

Joa...das Ergebnis seht ihr ja^^

Hab das Layout soweit selbstgecodet (naja ist vllt. übertrieben: der grund code stand ja von der lieben Tati aber der Rest ist von mir, also das Design undso)

Commis sind gern gesehen

Jenni

17.1.07 21:31


Hallihallo, hallöchen

War gerade bei der Nachhilfe = wie immer eben.
Jo, morgen ham wir nach der 2. Stunde frei und am Freitag gibt's Zeugnisse...also auch anch der 3. frei...allerdings *schluck* mein zeugnis wird nich gaaanz so gut xD
2 5en ...
Aber naje Kopf hoch...

Hoffentlich geht Nina mit mir wenigstens auf das Madsen-Konzert, ende März. Eigentlich wollten Fenja und Tina ja noch mit, aber die sind zu dem Zeitpunkt noch auf der Italien-Fahrt -.-
Hoffentlich fährt ninchen dann allein mit mir hin...sie muss das nämlich noch überlegen weil sie eigentlich gar kein Fan ist^^
Also an dieser Stelle mal ein Aufruf an meine Big Sis...hdggggdl *beinfluss*

Sodele momentan hör ich die unbekannte Gruppe Hesslers von denen ich mir auch ein Album bestellt habe...ich hoffe das kommt die tage an^^

17.1.07 20:06


Silvester, Pseudo-Silvester, Saturn

*gg* oh man ich bin shcon wieder spät dran^^

Also Rückblick:
An Silvester war es erst öde, so zu Hause rumgegammelt und dann mal raus schauen wie die andren so böllern... Marco war auch am knallen und dann hamwa uns en frohes neues gewünscht und später noch mit rein...Marco & ich ham PS2 Der Herr der Ringe 3 gezockt und im Wohnzimmer unsre eltern am labern und bier trinken xD war also doch noch ganz lustig...

Dann, 1.1 - 2.1.07 Pseudo-Silvester bei Hannah; ham also Silvester nachgefeiert, wir das sind Hannah, Fenja, Anna, laura, Tina & ich!
Tina is weils ihr nich so gut ging schon um 0:15uh abgeholt worden wir ham dagegen die Nacht durchgemacht. Hannah hat uns dann noch nach Herzenslust geschminkt xD
Also was wir am Abend/Nacht gemacht haben:
-Bleigießen
-SingStar
-Dinner for one & Countdown geguckt
-Desperate Houswives geguckt
-geschminkt
-gelabert
-Partyhüte gebastelt

Heute war ich inner Stadt weil wir bei Saturn sonen Drucker, Scanner & Kopierer in einem gekauft haben. Da habshc mir dann auch das Album "Ein neuer Tag" von Juli gekauft...eig. müsste ich mich selbst Ohrfeigen weil ich Juli ja gar nit mögen dürfte, da die Madsen ja die 1Live-Krone weggeschnappt haben aber iwie ham die mich mit "wir beide" voll überzeugt und aufeinmal mag ich die... o.O
Naja und das Album ist toll, die Bonus DVD auch...und am liebsten mag ich simon der ist ja sooo süß xD
aber keine Sorge...süßer als Sebi ist keiner^^
Außerdem gabs ja 19% Rabatt und da is die CD erlaubt...*lol* und stefan aus meiner klasse habsch auch getroffen; der dialog sah folgendermaßen aus:
-Ich: "Tach!"
-Stefan: (dreht sich zu mir um) "Hi!"
*wir beide gehen auseinander*

Joa das wars dann erstmal x)

5.1.07 20:55


Happy Birthday Ninchen x)

Komme gerade von Ninas B-Day Party.
Ihr Freund Kai und Svenja waren auch da. Später kamen noch Debby und Chris...und natürlich Ninas verwandschaft

Es war iwie ganz lustig:
Mal ganz ehrlich...mein erster Eindruck von Kai war ja "uuuh...und das ist Ninas Freund", aber nach diesem Abend (mit Alkohol^^ aber keine sorge is nix passiert *lol*) hab ich meine Meinung geändert...
Voll witziger Typ xD Freu mich schon voll wenn wir mal mit Ninas 3000watt-basemaschine durch die gegend düsen xD
Wir (Nina, kai & ich) haben später noch Svenja nach hause gebracht...voll angetrunken daher gelaufen man war das lustig
naja und vorher in janinas zimmer...ach lassen wir das^^ is nich jugendfrei :P *gg* ich kann ja sooo gemein sein indem ich was vorenthalte aber egal^^ gehört hier nun wirklich nicht rein...ich bin angetrunken *lol*

Achja...also keine sorge ich bin betrunken^^
4 Cab & 1 Feigling...auf Ex x)

was steht noch so an?!
Madsen Konzert bei Delta Radio am 2. Weihnahctsfeiertag...
es war sooo shcööön^^ unplugged halt...hab sie das erste mal unplugged gehört und bin begeistert. so viele schöne "frenmde" lieder drin und einfahc nur *kreisch* :DD

Außerdem war'n wir bei meiner Oma wo ich auch mal wieder meinen Onkel + Freundin mit Sohn Maik und mein kleines Lieblingscousinchen geseh'n hab
war witzig...sandra und ich ham ertsmal über gott und die welt gelästert xD

ja das reicht denn auch ^^
ich laber ja jetzt eh nurnoch stuss x)

"Goodbye Logik"
Jenni

27.12.06 23:54


Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an alle Freaks da draußen!

Besonders liebe Grüße mal an meine süße Laura, die Sandy (vllt. klappts jka ich sag nur video^^), meine big sis nina und natürlich alle anderen...
soll sich jetzt bidde keiner "benachteiligt" fühlen..ich muss nur grad an euch 3 denken

also weihnachten hat sich gelohnt:
Geld^^, Goodbye Logik-Maxi, Ohrringe, ein Oberteil von meinem Nichen und diverse "Kuh-Artikel" also z.B taschentücher, socken und handpuppe alles mit oder als Kuh x) außerdem Harry potter 6 als hörspiel...
sowie ne süße süßigkeitendose vonna tina, nen duftbeutel vom hannilein und ne tasse vonna caro *gg*

und ich mein...da kommt ja nochmehr :D

ich hoffe ich hab nix vergessen^^
Allen noch besinnliche Feiertage

Hegggdl
Jenni

25.12.06 18:41


neeein...es ist aus

warum?!
Fenja und ich haben doch biszuletzt so stark gehofft?!!

Einslive ist sooo ungerecht...ich woltle doch unbedingt diese Konzert Karten für Madsen gewinnen *heul*

Vielleicht nehme ich mir das leben^^ denn was nützt schon das fest der Liebe ohne madsen ???  die welt ist sooo ungerecht...und einslive erst recht :P

"Vielen Dank, auf Wiedersehen" (Madsen - Euphorie)
Jenni

P.S.: nehmt nich immer unbedingt alles so ernst was ich schreibe...

21.12.06 14:54


Madsen Layout

Huhuuuu

Wie ihr seht, habe ich ein neues Layout...moah ist das geeeeeil *räusper* entschuldigt diese Ausdrucksweise^^
Danke nochmals an Tati (in den Credits verlinkt)

Endlich Ferien, hätte auch noch vorher in den Gottesdienst gehen können aber dann kam der Bus und ich bin doch nach Hause gefahren...

Gestern wurde bei DasDing das Radiokonzert von Madsen übertragen. Ich hab alles aufgenommen *moah bin ich stolz auf mich*

Außerdem war ich gestern im Kino: Eragon
Ganz ehrlich, der Film ist sowas von blöd... ich frage mich warum man ein Buch verfilmt, wenn man echt alles (außer wohl die Namen und vllt. das es um Drachenreiter geht) abändert xD
Rausgeschmissenes Geld...und das so kurz vor Weihnachten!!
Aber ich hab ja zum Glück schon alle Geschenke...

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf einen Brief oder eine Mail oder 'nen Anruf von einslive, dass ich die Konzert Karten für Madsen gewonnen habe^^ ...Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jenni

20.12.06 13:02


 [eine Seite weiter]
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!