Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

VIP-Besuch vom Hannilein

Wie schon erwähnt war Hannah von 15 bis 18 Uhr hier

wir haben die ganze Zeit mein Madsen-Album gehört...Hannah hats nämlich auch gefallen...immer wenns zu ende war "Drück mal play" ^^ Und am Ende " Oah jetzt hab ich auch'n Ohrwurm...na danke jenni"

Uns gegenseitig unsere Blogs gezeigt und Hannah hat sich en paar Grafiken die ich gebastelt hab angeschaut außerdem fastziniert Cheats für Sims2 abgeschrieben *lol*

Außerdem hab ich Hannah schön geärgert und sie fotografiert:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
hübscher Blick *gg*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Hannah beäugt inetressiert ein paar Ohrstöpsel^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
*plopp*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
ich und Hannah...Hannah natürlich mit was essbarem xD

Und zu guter letzt:
Madsen rocktz!

3.11.06 18:28


Frisör & Madsen :)

Joho,

hab heute voll schlecht geschlafen, zwar die ganze Nacht Madsen durchgehört (ich konnt ohne die einfach nit pennen xD) aber dann heut morgen um kurz nach 6 mit Madsen wieder aufgewacht^^ Viel zu wenig Schlaf...Dann nomma hingelegt und bis kurz vor 10 gepennt...dann gings mir gut

Um 12 uhr Frisör-termin gehabt...
So seh ich jetzt aus...mir gefällts:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Dann mitm Bus inne City gedüst und endlich^^ Das Madsen-Album "Goodbye Logik" gekauft...was meint ihr was gerade läuft?! *lol*

So jetzt um drei kommt Hannah...mal schaun was wir zwei wieder für sheiße baun^^

3.11.06 14:58


Langeweile bekämpfen...

Ich hab mich ja heute mit Anni und Marco getroffen...
nach langem hin und her mit Anni per icq haben wir (ich hab Marco angerufen) entschieden um 3 uhr uns bei Marco zu treffen.
Winterjacke hatte ich leider (ohja leider denn es war ars**kalt) vergessen rauszukramen...naja die Regenjacke musste es auch tun

Dann erstmal bei Marco ne Runde Sims2 gespielt..bzw. Marco hat gespielt und ich und Anni ham (mehr oder weniger gelangweilt) zugesehn...
Dann irgendwann der rettende Plan: "Wir geh'n zu Jenni"
Ja Pustekuchen...wir gammelten da rum...voll gelangweilt -.-
Marco nochÄn Online-Game gezoggt dann sind'wa auch schon weiter zu Anni (ja wirklich...wir sind nochmal in die Kälte ). Marco musste unbedingt joggen, wobei die M&M#s die ich ihm zuvor geschenkt hatte herumgeklappert haben^^ (jahaaa wichtige nebeninfo, da wir später sowas wie ne "M&M's-Lotterie" gemacht habn und mir danach schlecht war :P)

Dann Langeweile bis wir mit nem provisorischen und dann mit Anni's "Wilde-Kerle-Kellogs"-Footbag gespielt haben...
Sogar noch umfunktioniert mit som Leuchte-Stern (genauer Lauras-Stern xD) dran...massig Tesa-Verschleiß aber egal...Licht aus und im Dunkeln. Man war das witzig...zumal wir schon von den M&M's vorher so Lachflash's bekommen haben *rofl* da war bestimmt ne Droge drin

Als ich dann wieder zu Hause war, erstmal hingelegt (Übelkeit) und dann um 20:15 uhr Schillerstraße mit Ralf geguggt^^

Naja...der Tag war hammer-geil
Jennüüüü

2.11.06 22:16


Guten Morgen!

Ich wollt schnell was loswerden...

Ich habe nämlich voll gut geschlafen, hab zwar nix geträumt aber naja^^
Bin jetzt voll stolz auf mich, dass ich schon wach bin...bin nämlich schon seit kurz nach 7 wach, was äußerst ungewöhnlich für mich ist.

Und da es so langweilig ist habe ich schon ein gif gebastelt und werde mich wohl gleich mal dem Frühstück und ein paar Hausaufgaben *schüttel* (schreckliches Wort) widmen...

Hier ist das gif: (man muss draufklicken damit die animierte ansicht kommt -.- *grummel*)

                       Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

In diesem Sinne:
mal schaun was der Tag so mit sich bringt

2.11.06 08:23


Mein neuer Blog

Heute ist es also so weit,
ich habe mich entschlossen meinen eigenen Blog anzulegen. Find das Design voll süß

Besonders muss ich meinem kleinen Evalein danken, da ich mich erst entschlossen habe einen Blog zu machen nachdem ich ihren tollen gesehn habe.
 www.myblog.de/blubbfisheye ist echt klasse

Bis dann
Jenni

1.11.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!