Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bastelfieber

Joa gestern hab ich nicht geschreiben...dann hol ich das halt nach.
Ich hab den ganzen Tag lang eigentlich nur gegammelt^^ Hab wieder Grafiken gebastelt und bis spät in die Nacht mit Sandy gelabert. Die hat mir dann sogar noch mitten in der Nacht (als ich Hausaufgaben gemacht hab *gg*) geholfen.
Außerdem konnte ich sie endlich überzeugen, sich im Rippi-Forum anzumelden. (Das is en tolles Grafik-Forum  Brows 

 

Heute hab ich auch Hausaufgaben gemacht...und danach wieder gebastelt. PI macht einfach süchtig  Computer *gg*

Ich zeig euch einfach mal en paar Sachen:
meine aller aller erste Federschrift: (draufklicken für die ani)
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Hier noch ne animation...hab mal Ben Whishaw dafür gequält :D: (auch bitte anklicken)
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und hier einfach mal die "Kästen" und die Lolita verbastelt:
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

des is mein aller erster globe...anlässlich phils b-day^^
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und mein 1. reißverschluss: (auch wieder ankliggön)

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

des wars dann mal...bis denne  Bye-bye 

12.11.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!