Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Büffeln, HA's, miese Stimmung + Haustierpläne *gg*

Hey... nur schnell kurzzusammenfassung der letzen Tage

büffeln, HA's, büffeln, HA's, büffeln, HA's, büffeln... usw... *kotz*

und wenn man dann mal am pc hockt und zeit zum Basteln hätte hat man ein "Kreatief" *gg* Und wird von den Schicksalschlägen anderer leute mit hin und hergerissen Des ist dann immer voll zum Kotzen.
Aber meine liebe ***** (will ja hier keinen Namen nennen, ich sag nur PERFEKTION ) ich bin sicher deine Mum schafft das und es kommen bessere Zeiten, du und deine Family ihr tut mir auf jeden Fall derbeste leid... :*(

Mal was erfreulicheres hab mir endlich die Erlaubnis eingeholt, dass ich mir nach Weihnachten en Hamster kaufen darf^^ Das wird sooo toll. Auch wenn meine Mum das gar nicht soo toll findet aber wenn der kleine süße Fratz erstmal da ist ändert sie ihre Meinung bestimmt :D

Ich informier deshalb schon gaaanz dolle und eins weiß ich jetzt shcon ich möcht'n teddy und en männchen

morgen geh ich erstmal zu Anna...die hat auch'n hamster... den kirk^^ werd ihn dann zum 1 mal sehen...ma schaun...wird bestimmt tooooll =)

joa bis denne x)

P.S.: Morgen is der dumme latein-Voki
die gute nachricht...heute hamwa franze-voki wieder bekommen und ich hatte ne 1- 

20.11.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!