Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Footba(n)g

*lol*

aaaaalsoooo:
ich war heut mit Marco bei Anni...ham wieder voll Fun gehabt. Die ganze Zeit Footbag in den unterschiedlichsten Versionen gespielt. Erst normal, dann sone art Dosenwerfen nur mit "Legomännchen vom Kopf schießen"

dann sind wir ausgegangen (achja zwishcendurch noch steffi angerufen...die war aber mal wieder einkaufen und musste dann zu Bekannten). Draußen ham wir dann normales Footbag gespielt bis ich (na klar, wer sonst?!) den Ball in die Hecke geschossen habe.
mit streichhölzern haben wir uns ein bissel Licht geschaffen und dann in nem Aschenbecher mit Taschentüchern und Laub uns ein kleines Lagerfeuer geschaffen...man war des geil ^^

dann sind wir rein gegangen und ham ne taschenlampe geholt :D da ham wir den ball auch gefunden

später haben wir uns noch drinnen im dunkel mit dem ball abgeworfen und dann einfach zugepasst...aber mit legokonstruktionen auf dem kopf, die nit runterfallen durften^^ ich hab en kleines häuschen gebaut xD

zu Hause hab ich dann erstmal Madsen reingelegt...bin shcon voll süchtig und hatte entzugserscheinungen als ich bei anni war *lol*
*krank bin*

naja...des wars (reicht ja auch!)

4.11.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!