Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

...ich lebe noch^^

Joa...es gibt gute Nachrichten:
...ich lebe noch^^ Hab ja echt lang nimmer gebloggt, aber naja so ist das Leben.

außerdem hab ich in der latein arbeit ne 4 geschrieben^^ *jubel*
im chemie test ne 5- xD aber die ganze klasse war grottenschlecht...ich weiß nicht wieviele 6en es gab *lol*
mathe und franze haben wir noch nicht wieder -.-
und deutsch schrieben wir am montag!

was steht sonst so an:
war heute bei maja, weil wir die power-point-presäntation für reli gemacht haben.

und mittwoch gibts endlich ferien =)

wurde in meiner "Blog-Abwesenheit" im Grafik-Forum vom stinknormalen User zur Grafikerin befördert is das nicht geil?!

achja...außerdem hoffe ich ganz stark entweder bei einslive die von madsen unterschriebene tischkarte zu gewinnen oder bei der anderen verlosung konzert-tickets...drückt mir die daumen
ansonsten hab ich noch die chance ende des monats auf Merchandising ausm Madsen FC.

achja zum nikolaus hab ich en madsen t-shirt bekommen^^ aber seht selbst:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

der Madsen-Wahn hält sogesehen weiter an =)

Lg Jenni

17.12.06 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!