Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Madsen Layout

Huhuuuu

Wie ihr seht, habe ich ein neues Layout...moah ist das geeeeeil *räusper* entschuldigt diese Ausdrucksweise^^
Danke nochmals an Tati (in den Credits verlinkt)

Endlich Ferien, hätte auch noch vorher in den Gottesdienst gehen können aber dann kam der Bus und ich bin doch nach Hause gefahren...

Gestern wurde bei DasDing das Radiokonzert von Madsen übertragen. Ich hab alles aufgenommen *moah bin ich stolz auf mich*

Außerdem war ich gestern im Kino: Eragon
Ganz ehrlich, der Film ist sowas von blöd... ich frage mich warum man ein Buch verfilmt, wenn man echt alles (außer wohl die Namen und vllt. das es um Drachenreiter geht) abändert xD
Rausgeschmissenes Geld...und das so kurz vor Weihnachten!!
Aber ich hab ja zum Glück schon alle Geschenke...

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf einen Brief oder eine Mail oder 'nen Anruf von einslive, dass ich die Konzert Karten für Madsen gewonnen habe^^ ...Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jenni

20.12.06 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (20.12.06 19:03)
schööön tolles layout hast du da
ja, das mit dem eragon kennen wa ja von laura soo, ich muss jetzt in meinem wiedergewonnenen i-net austoben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!