Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Birthday Ninchen x)

Komme gerade von Ninas B-Day Party.
Ihr Freund Kai und Svenja waren auch da. Später kamen noch Debby und Chris...und natürlich Ninas verwandschaft

Es war iwie ganz lustig:
Mal ganz ehrlich...mein erster Eindruck von Kai war ja "uuuh...und das ist Ninas Freund", aber nach diesem Abend (mit Alkohol^^ aber keine sorge is nix passiert *lol*) hab ich meine Meinung geändert...
Voll witziger Typ xD Freu mich schon voll wenn wir mal mit Ninas 3000watt-basemaschine durch die gegend düsen xD
Wir (Nina, kai & ich) haben später noch Svenja nach hause gebracht...voll angetrunken daher gelaufen man war das lustig
naja und vorher in janinas zimmer...ach lassen wir das^^ is nich jugendfrei :P *gg* ich kann ja sooo gemein sein indem ich was vorenthalte aber egal^^ gehört hier nun wirklich nicht rein...ich bin angetrunken *lol*

Achja...also keine sorge ich bin betrunken^^
4 Cab & 1 Feigling...auf Ex x)

was steht noch so an?!
Madsen Konzert bei Delta Radio am 2. Weihnahctsfeiertag...
es war sooo shcööön^^ unplugged halt...hab sie das erste mal unplugged gehört und bin begeistert. so viele schöne "frenmde" lieder drin und einfahc nur *kreisch* :DD

Außerdem war'n wir bei meiner Oma wo ich auch mal wieder meinen Onkel + Freundin mit Sohn Maik und mein kleines Lieblingscousinchen geseh'n hab
war witzig...sandra und ich ham ertsmal über gott und die welt gelästert xD

ja das reicht denn auch ^^
ich laber ja jetzt eh nurnoch stuss x)

"Goodbye Logik"
Jenni

27.12.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!