Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Silvester, Pseudo-Silvester, Saturn

*gg* oh man ich bin shcon wieder spät dran^^

Also Rückblick:
An Silvester war es erst öde, so zu Hause rumgegammelt und dann mal raus schauen wie die andren so böllern... Marco war auch am knallen und dann hamwa uns en frohes neues gewünscht und später noch mit rein...Marco & ich ham PS2 Der Herr der Ringe 3 gezockt und im Wohnzimmer unsre eltern am labern und bier trinken xD war also doch noch ganz lustig...

Dann, 1.1 - 2.1.07 Pseudo-Silvester bei Hannah; ham also Silvester nachgefeiert, wir das sind Hannah, Fenja, Anna, laura, Tina & ich!
Tina is weils ihr nich so gut ging schon um 0:15uh abgeholt worden wir ham dagegen die Nacht durchgemacht. Hannah hat uns dann noch nach Herzenslust geschminkt xD
Also was wir am Abend/Nacht gemacht haben:
-Bleigießen
-SingStar
-Dinner for one & Countdown geguckt
-Desperate Houswives geguckt
-geschminkt
-gelabert
-Partyhüte gebastelt

Heute war ich inner Stadt weil wir bei Saturn sonen Drucker, Scanner & Kopierer in einem gekauft haben. Da habshc mir dann auch das Album "Ein neuer Tag" von Juli gekauft...eig. müsste ich mich selbst Ohrfeigen weil ich Juli ja gar nit mögen dürfte, da die Madsen ja die 1Live-Krone weggeschnappt haben aber iwie ham die mich mit "wir beide" voll überzeugt und aufeinmal mag ich die... o.O
Naja und das Album ist toll, die Bonus DVD auch...und am liebsten mag ich simon der ist ja sooo süß xD
aber keine Sorge...süßer als Sebi ist keiner^^
Außerdem gabs ja 19% Rabatt und da is die CD erlaubt...*lol* und stefan aus meiner klasse habsch auch getroffen; der dialog sah folgendermaßen aus:
-Ich: "Tach!"
-Stefan: (dreht sich zu mir um) "Hi!"
*wir beide gehen auseinander*

Joa das wars dann erstmal x)

5.1.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!