Madsen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallihallo, hallöchen

War gerade bei der Nachhilfe = wie immer eben.
Jo, morgen ham wir nach der 2. Stunde frei und am Freitag gibt's Zeugnisse...also auch anch der 3. frei...allerdings *schluck* mein zeugnis wird nich gaaanz so gut xD
2 5en ...
Aber naje Kopf hoch...

Hoffentlich geht Nina mit mir wenigstens auf das Madsen-Konzert, ende März. Eigentlich wollten Fenja und Tina ja noch mit, aber die sind zu dem Zeitpunkt noch auf der Italien-Fahrt -.-
Hoffentlich fährt ninchen dann allein mit mir hin...sie muss das nämlich noch überlegen weil sie eigentlich gar kein Fan ist^^
Also an dieser Stelle mal ein Aufruf an meine Big Sis...hdggggdl *beinfluss*

Sodele momentan hör ich die unbekannte Gruppe Hesslers von denen ich mir auch ein Album bestellt habe...ich hoffe das kommt die tage an^^

17.1.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIESEN TEIL NICHT ENTFERNEN!!!!!